Fanfictions

Hier zeige ich euch, an was ich momentan alles schreibe.

Fanfictions

Cosmic McCoy

Starlight Express

Für Immer 1 - Verstehen
Ein Jahr nach der Weltmeisterschaft verschwindet Pearl spurlos und Rusty fällt in ein tiefes Loch der Einsamkeit.  Nach drei Monaten findet Rusty seine geliebte Pearl mitten in der Nacht völlig unterkühlt auf den Gleisen. Was ist dem gutmütigen 1. Klasse Waggon bloß geschehen???









Für Immer 2 - Erwarten
Rusty und Pearl erwarten ein Kind. Doch so eine Schwangerschaft ist gar nicht so leicht, wie das junge Ehepaar zunächst dachte. Dennoch freuen sie sich ungemein auf ihr erstes Kind. Und auf das erste Sternenfest, das als Ersatz zur Weltmeisterschaft stattfinden soll. Die Vorbereitungen dafür laufen auf Hochtouren. Eine Zeit voller Abenteuer erwartet die werdenden Eltern.









Wir 1 - Gemeinsam im Licht der Sterne
Heaven, 21, Musicaldarstellerin. Ihr Traum: eine Rolle in einem bekannten Musical, am liebsten bei Starlight Express.  Auf gut Glück bewirbt sie sich auf eine Ausschreibung des Theaters und lernt beim ersten Casting Hauptdarsteller Kevin kennen, welcher auch bei der Auswahl der neuen Darsteller mitwirken wird. Eine Geschichte über Freundschaft, Liebe und das Überwinden von eigenen Grenzen.





Star Wars

Kampf ins Licht 1 - Die Erfüllung
Ein Jedi! Ein Kampf! Der Kampf um das Licht in der Dunkelheit. Der Kampf um das Leben mit seiner Familie. Anakin stellt sich seinem inneren Kampf um das Leben seiner Frau zu retten. Gemeinsam mit Obi-Wan versucht Padme alles um ihrem Mann in seinem Kampf beizustehen. Rückfälle sind dennoch nicht ausgeschlossen...











Sebastian

My little Pony

Shining Leaf und Elanius - Reise in die Vergangenheit
Eigentlich führt Cheeky Bolt als Pegasus ein geordnetes Leben. Wäre da nur nicht eine Kleinigkeit, die sie von anderen Pegasi unterscheidet: Sie hat die Streifen eines Zebras'. Als sie in der Wolkenfabrik eingestellt wird, erntet sie von einigen ihrer Kollegen nur Hohn und Spott. Sie selber hat gelernt, sich selber so zu akzeptieren wie sie ist und konnte auch Freundschaften schließen. Doch eine Sache beschäftigt sie schon lange: Wie kann es sein, dass sie Flügel hat und doch gestreift ist? Als sie eines Abends bei ihren Eltern Shining Leaf und Elanius eingeladen ist, kann sie ihre Neugier nicht mehr zurückhalten. Ein Rückblick in die Vergangenheit bringt Antworten auf ihre Fragen.




Kommentare:

  1. wie geht es eigentlich mit,,Wir 1-gemeinsam im licht der Sterne weiter oder ist die FF fertig??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      an der Geschichte schreibe ich derzeit weiter.
      Also wird es bald ein neues Kapitel geben =)

      LG
      Cosmic

      Löschen